dekoster-Schmuck-mit-Anja-Riehm-Pröpper
Anja Riehm-Pröppe mit dekoster
Anja Riehm-Pröpper mit dekoster

Anja Riehm-Pröpper

Mein Name ist                        Anja Riehm-Pröpper

Ich bin 48 Jahre alt und verheiratet.

Ich wohne im schönen Münsterland, aber in meinem Herzen bin ich immer noch ein Ruhrpottkind.

 

Seit Mai 2019 bin ich Schmuckberaterin bei dekoster - Schmuck.

dekoster Schmuck hat aus mir ein Schmucksternchen gemacht.  Seit ich den tollen, immer wieder individuell kombinierbaren Schmuck kennen lernen durfte, kann ich nicht mehr ohne Schmuck von dekoster.

 

 


Warum gerade dekoster?!?

Viele werden sich Fragen: Warum gerade dekoster?!? 

 

Das kann ich leicht beantworten:

 

 

Natürlich fasziniert mich der dekoster Schmuck, die Artenvielfalt und die Individualität. Dass ich mir meine Kette so zusammen stellen kann wie ich es möchte. Ich liebe unsere Zentimeter-Ketten, ich kann mir die Kette in der Länge bestellen wie ich sie haben möchte. Ich bin nicht an Schmuckvorgaben gebunden sondern kann aus mehreren Ketten eine Kombi machen.

Die Facetten-Serie hat mich durch ihre tollen Farben einach direkt ins Herz getroffen. 

Natürlich ist die Denim-Kollektion  für mich einfach genial, denn sie passt super zu jedem Jeans-Outfit.

Und die Handtaschen - selbst ich Handtaschen-Muffel konnte mich nicht ihren Charm entziehen. 

Wie ihr seht könnte ich noch ewig von dekoster schwärmen, denn der Schmuck gehört mittlerweile als fester Bestandteil zu meinem Leben.

 

Die Qualität, die wirklich ihresgleichen sucht hat mich ebenso begeistert, wie der Service der beispiellos funktioniert. Bei dekoster wird Kundenservice großgeschrieben

 

Ich durfte im September das Herz von dekoster persönlich kennenlernen. 

Andrea und Arnold Topitsch, die Gründer von dekoster, sind wirklich der Wahnsinn.

dekoster steht für die drei V´s  Vertrauen - Verlässlichkeit - Verantwortung. 

 

Als ich die Beiden gesehen habe wusste ich, dass sind keine leeren Worte, denn die Beiden und das gesamte Team von dekoster leben diese Werte. Da wird einem sofort warm ums Herz. Mir als Pottkind fällt da direkt eine Liedzeile von Herbert Grönemeyer ein: "Hier bist Du keine Nummer, keiner sieht auf Dein Geld" - Nein, bei dekoster werden die Menschen als Persönlichkeit wahrgenommen und so etwas habe ich im Direktvertrieb noch nie erlebt. 

 

Die Mitarbeiter im Büro sind der Hammer, bei dekoster ist es tatsächlich so: "Nichts ist unmöglich!".

Egal mit welcher Frage, Sorge oder welchem Gedanken man sich an sie im Büro wendet, immer wird man freundlich empfangen und ernst genommen. Sollte mal jemand keine Antwort haben, wird sich der Sache angenommen, eine Lösung gefunden und es erfolgt umgehend ein Rückruf.

 

Siegbert Waldner und sein IT-Team sind wahre Künstler und so enorm geduldig, bei jedem "IT-Notfall" -ihr wisst wie schnell bei nicht Computer-Hasen ein Notfall eintritt - sind sie da und helfen ohne knurren und murren immer gerne und sehr kompetent. 

 

Dieses Gesamtpaket macht dekoster -Schmuck für mich zu einem einzigartigen Unternehmen. Ich bin gern ein Teil dieses Unternehmens und ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Spirit und die Leidenschaft zum Tragen vom dekoster-Schmuck auch in Dir geweckt wird. Komm in mein Team, denn was hast Du zu verlieren?   

Kontaktinformation
Kontakt

Bei Fragen stehe ich Dir  immer gern zur Verfügung. 

Per mail:  info@dekoster-schmuck-mit-anja.de

per Handy: 0163 560 35 36

Nur Mut Deine Anja